[27.03.2009] Robbie Williams ist für eine Re-Union bereit PDF Drucken E-Mail
Freitag, 27. März 2009 um 23:33

Am Rande der Premiere zu "We will rock you" in Manchester sagte Robbie Williams das er nun für eine Wiedervereinigung mit den Jungs von Take That bereit sei. Robbie und die anderen würden regelmässig miteinandersprechen und es wäre nur noch eine Frage von Wochen bis etwas konkretes zu Verkünden ist. Er sagte, dass es Sinn machen würde eine Wiedervereinigung im Laufe des nächsten Jahres durchzuziehen. Alle würden sich wieder blenden verstehen und regelmässig miteinander sprechen.

Diese Infos stammen vom englischen Klatschblatt "The Mirror", daher muss man den Inhalt nicht unbedingt als 100% Wahrheit hinnehmen.

In unserem Forum wird hierzu bereits kontrovers diskutiert: Sag uns Deine Meinung

LAST_UPDATED2