[14.04.2009] Mark Owen will noch ein Soloalbum veröffentlichen PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 14. April 2009 um 08:32

Das englische Boulevardblatt "The Sun" berichtet, dass Mark Owen nach der Veröffentlichung des dritten und letzten Take That Albums aus dem 3-Alben Vertrag mit Universal wieder eine eigene CD herausbringen will. Das Album wäre nach "Green Man", "In your own time" und "How the mighty fall" das vierte Studioalbum von Mark. Angeblich soll er bereits jetzt schon an eigenen Sachen arbeiten.

Leider hatte Mark bisher nicht annährend soviel Erfolg mit seinen Soloalbem wie er ihn mit Take That hat. Seit der Reunion hat Mark sich aber weiterentwickelt und insbesondere durch seine Zusammenarbeit mit Gary Barlow seine Songwriter Qualitäten verbessert. So war er die treibende Kraft hinter dem Nummer 1 Album "The Circus".

Alles zu Mark Owen in unserem Forum: Hier klicken

LAST_UPDATED2