[15.04.2009] Gary Barlow: "Robbie Williams wird Take That nicht wieder beitreten" PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 15. April 2009 um 07:14

Am Rande der Aufzeichung der englischen TV Sendung "Chris Moyles Quiz night" stellte Gary Barlow klar, dass Robbie Wiliams nicht zu Take That zurückkehren wird. "Die Leute fragen uns regelmässig nach einer Reunion mit Robbie, es hat sich aber nichts geändert. Wir sind glücklich als Band and Robbie wird sich uns nicht anschliessen."

Die Gerüchte einer Re-Union kamen nach einem angeblichen Interview mit Robbie bei der Premiere zu "We will rock you" in Manchester auf. Robbie Williams hatte bereits in der vergangenen Woche auf seiner Website deutlich gesagt, dass es keine Pläne für eine Wiedervereinigung gibt.

Dieses Thema in unserem Forum: Hier klicken

LAST_UPDATED2